Startseite ||| Gästebuch ||| Kontakt ||| Archiv

hey leute,
zum beginn ich schreib hier was ich denke, nich was ihr hören wollt, nur mal so zur info wenn ihr nich damit einverstanden seit könnt ihr hier hier auf >>>EXIT <<heute war n gaaaanz besonderer tag xD
erstma heute morgen bin ich ganz normal nicht um 6 aufgestanden sondern so dass ich noch 10min zeit hab bevor ich los muss^^"

dann hatte ich informatik wo ich des problem für meinen selber programmierten kalender behoben hab(hab da bestimmt 3-4h insgesamt dran gesessen -.-), schon bekommen wir wieder so n mordsprojekt aufgehalst...
hab jetz n diversity dvb-t stick kann ich jetz überall wo ich will tv schaun...richtig geil
in technik ham wir dann microprozessoren zum leben erweckt, so ne art minipc so programmiert das lichter in ner reinfolge leuchten, hört sich leicht an isses aber nich
dann wirtschaft war total der lacher, mitten in der stunde ruf ich "der scheuermann fährt porsche" rein und der is wohl so n ökofreak, und dann hat der hirt angefangen vorzurechnen wieviel denn so n porsche kosten würde und wieviel dagegen die bahn kostet usw. ham dann beschlossen musik zu hörn wärend der da vorne labbert, bin dann irgendwann aufgestanden um mich ans fenster auf n tisch zu chillen xD...und der hat fleißig gelabbert bis wir beschlossen haben einfach zu gehn
französisch war total der abturn, wär da fast eingepennt, hab 10punkte in der klausur, danach binsch dann zum frisör der mir dann meine haare geschnitten hat, als sie dann schließlich noch so n gissl gel reingemacht hatte und ich bezahlt hatte guck ich raus und es schüttet wie sau...doll...und ich muss zum bus, echt praktisch
hab dann so lange gewartet bis es n bissl weniger geregnet hat und bin dann in die bank gegenüber...hab dann noch n bissl gewartet und bin dann zum busbahnhof
zuhause hab ich dann 2 teige für n kuchen gemacht
danach dann noch n bissl tv geschaut und dann hab ich mein schatz angerufen...hab ja morgen nur 8+9 schule und davor soll ich sie irgendwie in der schule besuchen O.o
geht aber nich weil ich von 11-12uhr fahrstunde hab und danach den kuchen backe, will sie aber irgendwie nich verstehn :P, nach der schule wollt ich ja dann zu ihr, aber "geht" ja scheinbar nich
tzzz...so n zickenkram
der patrik aus meiner klasse hatte da letztens so ne tolle definition, aber die fällt mir grad nich ein

jetz hab ich mir eben meinen gesamten blog von hinten bis vorne durchgelesen und hab bemerkt das das was ich da geschrieben hab echt n großen unterhaltungsfaktor hat, bin aber jetz auch mal weg...wollt eigentlich company of heroes zocken, is echt gut das spiel...find ich

naja...man sieht sich..bis denne


besondere grüße an die leute die mich auf meinem weg bis hier hin geführt haben und mich mit ihren kommentaren auf meinem blog unterstützt haben

>~~~~~<
~zensiert~
>~~~~~<
ganz besondere grüße an meinen schatz
>~~~~~<


PS:
wer demnächst ins MTZ fährt meldet sich bitte mal bei mir, is wichtig xDD

MfG
9.5.07 22:35


Werbung


sooo....am donnerstag hatten wir nur die 8+9 schule^^

war voll gechillt, bin erstma um 9 aufgestanden und hab mich fertig gemacht, um 11 htte ich dann fahrstunde, sind durch rüsselsheim gefahren, damit ih den spurwechsel lerne und so...chillaui, ständig an diesen riesen kreuzungen links abbiegen und so und dann um 2gang auf fast 50beschleunigen O.o "damit man auch wegkommt"
das ham wir dann 60min gemacht bis dem eingefallen is das wir ja auch wieder zurückfahren könnten, also wieder zurück und innsgesamt dann knapp 80min gefahren, danach hab ich mir dann noch was zu futtern gemacht und bin in die schule, total sinnlos weil wir uns da an die pcs gesetzt ham und youtube videos geguckt haben =D wieder nach hause und dort dann n kuchen gebacken, weil meine mum meinen fahrrradcomputer wiedergefunden hat,den ich verloren hatte, lag in unserem süßigkeitenschrank ^^*
dann mim rennrad zur nadine gefahren, wo ich dann bis freitag morgens geblieben bin, dann bin ich wieder nach hause und hab gechillt, bis ich dann gegen 12uhr auch schon wieder für 2stunden in die schule musste wo wir nur n film geguckt haben^^ im bus hab ich dann mim sven beschlossen das wir abends grillen xDD also alles abgeklärt und dann mim sven zum rewe einkaufen, 4rückensteaks mit chilli paprika marinade 2l cola 1heinz curry gewürz ketchub(waaa is der geil) 2 kräuterbaguttes eine packung stärke und 3kästen wasser^^
dann mim sven zu mir n bissl gezockt und dann grillen, ham erst diese blöde kohle net anbekommen, aber später gings dann^^ war lecker danach ham wir noch spiegel/focus tv geguckt un gegen 12 war dann feddisch, hab dann aber noch weiter bis 1 spiegeltv geguckt
heute...ich steh so auf weil die sonne so scheint und stzt mich an pc um ne route zum fahrradfahren im internet zu suchen, und bin grad fertig guck raus und was is....es regnet O.o
scheisse, naja, dann hab ich mir gedacht dann schreib ich halt jetz hier auf mein blog...bin jetz erstma frühstücken und fahr dann halt heut nachmittag mim rad ne runde^^
und heute abend gehts warscheinlich wieder zur naddl...freu mich schoon drauf

bis dann
12.5.07 11:44


 [eine Seite weiter]



Links

||| My System |||
||| AbOnieren |||
||| Links |||
||| Mich selber|||